PhysioPraxis
 
 

Feedback

Stimmen meiner Patient*innen

Als ich im Herbst 2020 am Bodensee zur Kur war, lernte ich die Boeger-Therapie kennen. Ich habe etliche Narben und wusste nicht, dass diese der Grund für meine Schmerzen waren. Wieder zu Hause, bemühte ich mich um eine Therapeutin mit Boeger-Kenntnissen. Frau Lehr war die Einzige weit und breit, und so nehme ich einmal im Monat ihre wohltuenden Hände in Anspruch. Die Schmerzen werden von mal zu mal weniger und ich bin dankbar, auch für die guten Tipps. 

Die Behandlung ist nachhaltig und ich freue mich jedes Mal auf den Termin, auch wenn ich dafür mehr als 100 km fahren muss. 

Danke liebe Frau Lehr.

Ich habe seit Jahren Muskelverspannungen am Iliosakralgelenk, die immer wieder zu Hexenschuss führten.

Verschiedene Therapien waren erfolglos.
Frau Lehr konnte diese Schmerzen durch das Lösen der verklebten Faszial-Bereiche an Narben beider Füße mit der Boeger-Therapie vollständig beheben. Ich bin sehr begeistert von dieser Therapie und Frau Lehrs Anamnese.

Sabine R.

Durch meine berufliche Tätigkeit als Geigerin entstanden bei mir im Laufe der Jahre wegen der dauerhaft einseitigen Belastung des Bewegungsapparates immer mehr Beschwerden von schmerzhaften Muskelverhärtungen bis hin zu einer akuten Nervenwurzelreizung und Arthrose im HWS-Bereich.
Nach längerer Arbeitsunfähigkeit und darauffolgender stationärer Reha fand ich schließlich in Beate Lehr die Physiotherapeutin, die mich konsequent und individuell ausgerichtet auf meine besondere Situation und Schmerz-Symptomatik behandeln kann.
Ihre Arbeit an den Faszien hat eine deutliche und überwältigende Besserung all meiner Beschwerden bewirkt. Über ihr fachliches Können hinaus findet Frau Lehr einfühlsam und sehr zielsicher die wichtigen Punkte und kann mir jederzeit ihr Vorgehen auch erklären. Für mich als Musikerin ist es besonders wohltuend, dass sie einen ganzheitlichen Blick auf meine Person zeigt und Interesse für meinen Beruf und mein Umfeld hat.
Zum ersten Mal fühle ich mich nicht bloß oberflächlich „durchgeknetet“, sondern physiotherapeutisch bestens betreut. Seit etwa zwei Jahren genieße ich nun dankbar die Wirkung ihrer heilenden Hände, die mir immer wieder helfen, meine Arbeitsfähigkeit zu erhalten.

Ursula M.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos